TV-Premiere für Rale mit Rolf Zuckowski!

Große Freude bei RALES MUSIKMÄRCHEN!

Heute gibt es tolle Neuigkeiten für Euch:

 beim “Herbstfest der Volksmusik” werde ich zusammen mit Rolf Zuckowski meine neuen Musikmärchen “Hänsel und Gretel” und “Schneewittchen” vorstellen! Wann und wo? Am 16.Oktober um 20.15h im ARD! Da müsst ihr unbedingt dabei sein!

Aber nicht nur da! Rolf und ich werden am 6.November um 9h morgens beim KIKA in “Singas Musikbox” zu Gast sein, und gleich zwei Videos vorstellen. Das ist genau das Richtige für die Kleinen und ganz Kleinen unter Euch! Eine Sendung, in der es nur um Märchen geht! Einfach toll!

Bis bald und schaut immer mal rein! Eure RALE

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf TV-Premiere für Rale mit Rolf Zuckowski!

  1. Raschi sagt:

    Na, das darf man sich ja wirklich nicht entgehen lassen!