Was noch so zwischendurch passiert!

Fasching bei RALE und ihren Bühnenkindern!

Am nächsten Sonntag startet hier unserer Faschingsparty! Meine BÜHNENKINDER und ich wollen mal richtig feiern! Eigentlich sollte es eine Weihnachtsfeier werden, aber die wurde immer wieder verschoben.
Fasching finde ich auch fast noch schöner, alle können sich verkleiden! Sogar Bella! Ihre Verkleidung ist doch ganz ähnlich wie meine!
Natürlich bekommt ihr Bilder von unserer Party zu sehen! Vielleicht auch ein Video! Mal gucken!      Bis dann eure
RALE

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bühnenkinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Was noch so zwischendurch passiert!

  1. Leyla sagt:

    Ich wünsche euch ganz vie Spaß bei eurer Weihnachtsverkleidungsfaschingsparty!

    Liebe Grüße
    die Schmidts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>