NEUES von den BÜHNENKINDERN!

Die Bühnenkinder haben Zuwachs bekommen!

Endlich komme ich dazu, euch meine neuen Bühnenkinder vorzustellen. Ich habe acht begabte neue Bühnenkinder, die mit viel Eifer und Spaß einmal in der Woche mit mir an meinem neuen Programm “Grimm”ig aber lustig! proben. Zur Adventszeit werden wir so weit sein, dass wir gemeinsamAuftritte machen können. Darauf freuen wir uns schon sehr!


Diese vier süßen sind meine “Maxis”! Oskar, Maxima, Theresa und Jerome. Sie sind zwar gar nicht soviel älter als die anderen vier, aber wir proben schon seit dem Frühjahr, und deshalb sind sie etwas weiter .

Und hier seht ihr  meine “Minis”!  Anna,

Marlene (die ich aus Versehen immer Marleen nenne!) Christin und Carlotta kommen seit Juni fleißig einmal die Woche zur Probe und haben schon richtig viel gelernt!

Zusammen mit den “Maxis” haben vor den Ferien unseren ersten Workshop gemacht. Darüber berichte ich  in den nächsten Tagen! Ich habe viele Bilder und auch Videos von unseren Proben gemacht. Die stelle ich euch als nächstes vor! Bis dahin erstmal! Eure  RALE

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bühnenkinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.