RALES TAGEBUCH DER MÄRCHENSTRAßEN-REISE 2010

Hallo Märchenfans!

Heute startet endlich das Tagebuch meiner Märchenstraßen-Reise 2010. Bevor ich anfange zu erzählen will ich mich kurz vorstellen:   

ich bin Rale von RALES MUSIKMÄRCHEN, und ich habe eine CD-Reihe   mit Musikmärchen bei Universal/Musik für Dich. Im Herbst 2010 werde ich zwei neue Musikmärchen veröffentlichen, Hänsel&Gretel und Schneewittchen. Zur Veröffentlichung dieser beiden neuen Musikmärchen gehe ich auf eine Konzertreise entlang der DEUTSCHEN MÄRCHENSTRAßE, eben die MÄRCHENSTRAßEN-REISE 2010. Bei dieser Reise könnt ihr dabei sein, und zwar schon lange, bevor die Reise überhaupt startet! In meinem Tagebuch berichte ich über die Vorbereitungen zur Reise, wie z.B. über unsere Proben für die Konzerte - die machen wir nämlich schon regelmäßig! – die wunderhübschen Orte, in denen wir auftreten werden, über die DEUTSCHE MÄRCHENSTRAßE  - oder kennt ihr sie schon? – , und natürlich über die Musikmärchen, aus denen meine Lieder sind, die wir in den Konzerten spielen.

Ab morgen geht es los! Schaut doch einfach immer mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Märchenstraßen-Reise 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf RALES TAGEBUCH DER MÄRCHENSTRAßEN-REISE 2010

  1. Gabriela Rajski-gerigk sagt:

    Grüß Dich Rale,

    das Tagebuch ist eine schöne Idee! Ich wußte ja immer noch nicht, wo die Märchenstraße eigentlich liegt …

    Liebe Grüße
    Ela