ZUHAUSE! Neue Single im September!

Rale mit Linus und den kleinenRiesen!

Im September werde ich zusammen mit Linus Bruhn - Sieger des Wettbewerbs “My name is…” auf RTL 2 – und den Kleinen Riesen das Lied Zuhause aus Rales Musikmärchen ”Schneewittchen” in einer ganz neuen Version als Single veröffentlichen!

Linus Bruhn, der euch vielleicht bekannt ist als der kleine Tarzan aus dem Musical “Tarzan”, war bis zum vergangenen Jahr noch ein “Bühnenkind“. Er hat für Rales Musikmärchen “Schneewittchen” und “Hänsel und Gretel”, wie für viele andere Tonaufnahmen im Studio von  Frank und mir, im Kinderchor gesungen. Auch Soloparts hat er hin und wieder übernommen, so dass der Weg zu der gemeinsamen Single Zuhause nicht weit war!

Wer das Lied Zuhause noch gar nicht kennt, oder wer in die neue Version gerne einmal reinhören möchte, kann es hier im Blog, oder auf meiner Home Page unter  www.raleoberpichler.de  demnächst!

Zuhause
  ist eine stimmungsvolle Hymne an die “heile Welt”, wie wir alle sie uns als Kinder gewünscht haben!

Hier schon mal eine kleine Kostprobe!

Zuhause.mp3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>