Probe für das erste gemeinsame Konzert!

JA! ES IST SOWEIT!

Am Sonntag habe ich den ersten öffentlichen Auftritt mit meinen neuen “Maxi”- Bühnenkindern!

Fast ein Jahr, allerdings mit einigen Pausen, haben wir zusammen gearbeitet, geprobt und manchmal auch gefeiert……und nun  endlich ist es soweit!

Am Sonntag den 29. Januar 2012 um 11.30h spielen wir bei der Astrid-Lindgren-Matinee im Theater für Kinder, Max-Brauer-Allee in Hamburg, vier Lieder! Wir freuen uns alle ganz doll drauf und vielleicht hat noch einer von euch Lust reinzuschauen! Begleitet werden wir diesmal von Frank am Akkordeon und Dieter an der Gitarre!

Probe mit den BühnenkindernDer Eindruck trügt! Dies ist keine Party! Grade ist mein wohlverdienter Urlaub vorbei, da proben meine Bühnenkinder und ich schon wieder! Sogar am Wochenende! Fleißig üben wir für unseren Auftritt am nächsten Sonntag in Hamburg! Hier machen wir allerdings gerade eine kleine Pause. Das muss ja auch mal sein!
Unseren Auftritt werden wir natürlich fotografieren und vielleicht sogar filmen. Das bekommt ihr dann  auf jeden Fall bald zu sehen!  Bis dahin liebe Grüße eure RALE

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bühnenkinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Probe für das erste gemeinsame Konzert!

  1. Rahel sagt:

    Tolles Bild und natürlich bin ich am Sonntag dabei! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>