Neues von den Bühnenkindern!

Hier ist Frida!

Wir haben mal wieder Zuwachs bekommen! Frida gehört jetzt auch zu den Bühnenkindern! Die MINIS sind damit auf drei Mädchen angewachsen, und ich finde, sie passen supergut zusammen!Alle drei gehen zusammen zur Schule, also sie kannten sich auch schon, bevor sie zu mir kamen! Dadurch brauchten wir gar nicht lange, um aus drei Mädchen eine Gruppe zu bilden! In diesem Sommer werden sie wohl noch nicht mit auf die Bühne können, aber vielleicht schon zur Advents – und

Weihnachtszeit! Jedenfalls wenn sie weiter so fleißig singen und tanzen üben! Aber das tun sie ganz bestimmt! Bei unserem nächsten Workshop dürfen sie jedenfalls mit den MAXIS gemeinsam  dabei sein! Darüber gibt es dann ganz sicher wieder viel zu berichten! Bis dahin eure

RALE

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bühnenkinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>