“AUF DER SUCHE NACH DEM MÄRCHENLAND”

Endlich Generalprobe und Premiere!

Am 11.März ist es dann soweit! Wir dürfen für unsere Generalprobe wieder den schönen Raum des Spielhauses Fahrenort benutzen! Das durften wir auch schon für unsere Märchenstraßen-Reise 2010! Dafür können dann auch Kinder aus der Umgebung zugucken, ohne Eintritt zu zahlen. Das ist immer sehr schön, denn wir freuen uns natürlich über Publikum bei der Probe! Das ist dann doch immer noch etwas aufregender! Alles hat wunderbar geklappt! Erst haben wir mit Michael, unserem Keyboarder, eine Durchlaufprobe gemacht, und dann am Nachmittag zum ersten Mal in Kostümen und mit Publikum das ganze Programm! Das war super, und  ein voller Erfolg! Die Zuschauer haben fleißig mit Holz gehackt und lauthals mitgesungen! Wir waren überglücklich darüber, wie gut alles lief!
Gleich am nächsten Tag, morgens um 11h, hatten wir dann unser erstes Konzert in einer Schule. In der Turnhalle der Caspar-Vogt-Schule in Rellingen haben wir vor irre vielen Kindern und Lehrern das erste Mal unsere große Märchen-Show “Auf der Suche nach dem Märchenland” gespielt. Woh…da ging es zum Teil hoch her! Die Kinder haben mit geklatscht und gestampft, dass der Hallenboden bebte!  Wahnsinn! Ein unglaublich schönes Gefühl war das! Davon wollen wir alle mehr! Und nach der Show wollte jedes Kind auch noch ein Autogramm haben! Na….da heißt es, fleißig schreiben! Aber für seine Fans tut man doch alles!!! Es hat uns allen riesig Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die nächsten Märchen-Shows! Die werden dann im Hoftheater Ottensen sein, im April! Aber davon beim nächsten Mal mehr!
Bis bald  Eure  RALE

Dieser Beitrag wurde unter "Auf der Suche nach dem Märchenland", Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf “AUF DER SUCHE NACH DEM MÄRCHENLAND”

  1. FRANK HEPE sagt:

    rale ich find das toll was du jetzt machst,ehrlich!!
    ich plane mit anderen für den 16.dezember in hannover eine weihnachtsfeier für bedürftige familien und auch kinder.hättest du vielleicht interesse dort irgendwas mit märchen für die kinder zu machen.? du kannst dir ja mal unsere mannschaft ansehen unter: weihnachtsfeier-fuer-hannover.de
    vieleicht machst du ja mit? würde mich echt freuen
    lieben gruss
    frank hepe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>