Die Reiseroute der MÄRCHENSTRAßEN-REISE 2010

Hallo, hier bin ich wieder!

Heute möcht ich euch einmal zeigen, wo die MÄRCHENSTRAßEN-REISE 2010 uns hinführt, und auch, in welchen Orten, und wann wir unsere MÄRCHENLIEDER-KONZERTE geben.

Wenn ihr gerne die gesamte Karte der DEUTSCHE MÄRCHENSTRAßE sehen möchtet, dann geht auf folgenden Link: deutsche-maerchenstrasse.com

Und hier seht ihr nun den Teil,  den wir bereisen werden. Die Orte, in denen wir auftreten, sind mit einem roten Pfeil gekennzeichnet.

In Steinau beginnt unsere Märchenstraßen-Reise 2010. Die Premiere ist am 7.Oktober, dann reisen wir am 8.Oktober nach Homberg/Efze, am 9.Oktober nach Baunatal, am 10.Oktober nach Hann.Münden, am 11.Oktober nach Bad Sooden/Allendorf und dann, am 12.Oktober nach Bad Oeyenhausen. Den ganzen Tourneeplan, mit genauen Adressen und den Auftrittszeiten könnt ihr auf meiner Website, raleoberpichler.de, finden.

So, für heute hab ich genug erzählt! Bis bald und schaut unbedingt wieder rein!   RALE

Dieser Beitrag wurde unter Märchenstraßen-Reise 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Reiseroute der MÄRCHENSTRAßEN-REISE 2010

  1. hallo rale ! ich komme zur premiere, freue mich tooooooooootal auf dieses live-event!
    das wird bestimmt super!
    liebe grüße nach hamburg, frank

  2. Raschi sagt:

    Liebe Rale (klingt komisch, wenn ich das schreibe…),
    ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Deine Tour.
    Das wird eine super Reise!!
    Gruß von Föhr,
    Raschi