“AUF DER SUCHE NACH DEM MÄRCHENLAND”

Konzerte im Hoftheater Ottensen!

Nun haben wir zum ersten Mal auch die kleine Variante  unserer Märchen-Show “Auf der Suche nach dem Märchenland” gespielt! Die kleine Variante ist nur 45 Minuten lang, und RALE und die kleinen Riesen werden begleitet von Frank am Akkordeon und Uli an der Ukulele! Diese Show ist gedacht  für kleinere Gruppen, höchstens 80-100 Kinder!
Im Hoftheater Ottensen, in dem jedes Wochenende, und in der Adventszeit sogar täglich, Märchentheater gespielt wird, haben wir am 20. und 21.04.12 im Rahmen der “Lesetage selber machen” zwei Shows

spielen können! Das Hoftheater ist ein wunderschönes kleines “märchenhaftes” Theater mitten im Herzen Hamburgs, wie gemacht für uns! Es war schon ein richtiges Abenteuer, mit einer anderen musikalischen Begleitung zu spielen! Wir sind ja unseren Michel mit seinen Keyboards und Drumprogrammings gewohnt! Aber für eine kleinere

Zuschauerzahl ist es gerade richtig, von Akkordeon und Ukulele/Gitarre begleitet zu werden! Und es hat auch alles super geklappt und riesig viel Spaß gemacht! Und jetzt freuen wir uns schon auf unseren nächsten Auftritt! Der ist allerdings erst im Juni, und zwar auf der Altonale. Wann und wo genau könnt ihr auf meiner Seite demnächst nachlesen unter der Rubrik “Termine”. Bis zum nächsten Mal und schaut immer mal wieder rein! Eure RALE

Dieser Beitrag wurde unter "Auf der Suche nach dem Märchenland", Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>