Was noch so zwischendurch passiert!

Große Neuigkeit! BÜHNENKINDER ist geboren!

Ich habe “meinen” Kinder-Chor gegründet, die BÜHNENKINDER!

Eigentlich gibt es ihn schon länger, “meinen” Kinder-Chor, genauer gesagt fast zwei Jahre! Aber nun habe ich mich entschlossen, ihm auch einen Namen zu geben!

Zusammen üben, für die Konzerte der Märchenstraßen-Reise 2010, das tun meine Chorkinder und ich  schon seit Wochen! Doch plötzlich hatte ich die Idee, dass ich für die Kinder einen Namen brauche!  Also habe ich gesucht……gesucht……und……gefunden! Die BÜHNENKINDER waren geboren! Und der Name trifft den Nagel auf den Kopf! Denn meine BÜHNENKINDER sind nicht nur ein Chor, sie singen nicht nur, sondern sie spielen kleine pantomimische Szenen und tanzen Choreografien und singen noch dazu! Eben alles, was man auf der Bühne so tut! Um das zu lernen, proben wir jede Woche! Für ein paar BÜHNENKINDER hätte ich noch Platz!

Wer hat Lust ein BÜHNENKIND zu werden? Allerdings muss sie/er

in Hamburg wohnen -musikalisch sein – zwischen 8 -12 Jahre alt sein – Spaß am Singen/Tanzen/Schauspielern haben – fleißig üben wollen! – Zeit haben!  Auf wen das zutrifft, der soll sich gleich melden unter www.raleoberpichler.de !

mehr über das Projekt BÜHNENKINDER

Das war´s mal wieder. Bis bald  eure   RALE

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bühnenkinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Was noch so zwischendurch passiert!

  1. Raschi sagt:

    Super Idee und der Name ist wirklich passend. Freue mich schon auf eure Auftritte!